FANDOM

AngelMarker Industries ist eine Weltbekannte Firma. Sie sind die Hauptquelle der Gründung der Aterra Academy und haben viele Verbindungen zur Kirche sowie zur Regierung. Ein Großteil der Labors gehören dieser Firma an und die Waffen/Ausrüstung der Diciples wird von AngelMarker Hergestellt.

LeitungBearbeiten

Der Präsident ist Rhiod Marker. Für Fort City zuständig ist dessen älterer Sohn Enzea Marker.

Weitere AngestellteBearbeiten

ProdukteBearbeiten

Zahlreiche Produkte werden von AngelMarker Industries hergestellt und sind sehr wertvoll im Kampf gegen die Monster. Wichtigster Faktor sind die Waffen. Die vor allem im AngelMarker R&D Labor produziert und erforscht werden. Weitere Produkte sind:

Vis-o-maticBearbeiten

Ein Kommunikationsgerät für God's Gift. Es wurde entwickelt um Daten in Dusk Circles zu sammeln. Der Name kam von Mark Flask – seinem Entwickler.

Ether AmpBearbeiten

Ein Gerät, das speziell für männliche Diciples erschaffen würde, die einen hohen Ether Count haben. Es komprimiert Ether und feuert diese Kraft aus ihren Waffen. Nur S-Rang Diciples und God’s Gift können diese verwenden.

Supernova SuperchipBearbeiten

Hiermit lassen sich Waffen aufbessern.

Sealing MatryoshkasBearbeiten

Eine Matryoshka die verwendet wird um die Dusk Spawner zu versiegeln, die sich in den Tiefen der Labyrinthe verstecken.

Dusk BreakerBearbeiten

Waffen für Diciples. Nur jene im S-Rang können sie verwenden. Da sie komprimierte Star Energy abfeuern, können sie an Orten ohne Ether nicht eingesetzt werden.

Star EngineBearbeiten

Ein Motor, der mit Star Energy angetrieben wird. Es ist eine Erfindung der Gründer von AngelMarker Industries.

E.S. SavageBearbeiten

E.S. Savage

Die E.S.Savage

Ein Fahrzeug, das mit der neusten Technologie von AngelMarker Industries entwickelt wurde.

Es konsumiert Ether, das von der Star Energy des Piloten umgewandelt wird. Das neuste Modell verwendet den Supernova Superchip.

Mit diesem Fluggerät bereist God's Gift die Labyrinthe.

Neo EtherBearbeiten

Ein künstlich hergestellter Ether, das von AngelMarker Industries entwickelt wurde. Leitung des Projekts übernimmt Enzea Marker. Die Anwender müssen ein Gerät in Form eines Armbands tragen, genannt: God Brace, und Neo Ether direkt als Gas absorbieren.
Die Nachteile kommen erst später ans Licht - weitere Infos: Hauptartikel

TriviaBearbeiten

  • Alle Mitarbeiter von AngelMarker tragen eine lila Uniform mit dem Firmenlogo auf dem Ärmel. --> Die Gestaltung des Aufdrucks stellt den Rang dar
  • Es ist wahrscheinlich, dass die Familie Marker auch die Gründungsfamilie ist, wie sich aus dem Namen herleiten lässt. Ob Rhiod jedoch selbst der Grüder ist, ist zweifelhaft, da er nie als dieser bezeichnet wird
  • Was nach der Geschichte aus der Firma wird ist ungewiss - da alle Familienmitglieder verstorben sind.