FANDOM

Beelzebub
Beelzebub
Eigenschaften
Dusk Circle Gluttony Labyrinth
Element Wind
Häufigkeit der Kämpfe Ein mal
Art Dusk Spawner

Beelzebub ist der zweite Dusk Spawner und im Gluttony Labyrinth auf der 7. Ebene zu finden.

Beschreibung & GeschichteBearbeiten

Beelzebub hat Flügel auf dem Rücken und erinnert in seiner Erscheinung an ein übergroßes Insekt.

Als God's Gift und seine Begleiterin die 7. Ebene des Gluttony Labyrinths erreichen, taucht Beelzebub auf und greift sie an. Es gelingt ihnen jedoch den Kampf für slich zu entscheiden.

KampfstilBearbeiten

Beelzebub kann anders als Asmodeus auch HP abziehende Skills - darunter auch Dusk Release, doch dies setzt er wie Asmodeus auch schon (in der Regel) nicht ein.

Er setzt vorrangig Wind-Element-Skills ein - diese richten viel Schaden an und sind stark gegen Erde.

Neben seinen Skills kann er auch physische Angriffe, sein Markenangriff ist ein Drehangriff, der alle auf dem Kampffeld trifft und viel Schaden anrichtet, dies setzt er sehr häufig an.

Auf Grund seiner Angriffstarken Attacken sollte der Spieler hier stehts auf seine HP achten. Desweiteren ist er in der Lage die Geschwindigkeit eines oder mehrerer Teams zu senken - passiert dies zu oft, wird Beelzebub mehrfach hintereinander angreifen können, was unter Umständen zu einem Game Over führen könnte.

Seine Skill sind:

TriviaBearbeiten

  • Zu diesem Zeitpunkt im Spiel, ist der Kampf gegen Beelzebub meist gut machbar, da das Level auch ohne viel extra Trainig angemessen ist. (Anders als spätere Kämpfe)
  • Der name Beelzebub kommt aus der christlichen Mythologie, wo dies ein Dämon oder andere Name für den Teufel ist
  • Im Dictionaire Infernal (Wörterbuch der Hölle) wird er als Fliegenähnliches Insekt dargestellt, woher Beelzebub auch im Spiel seine Form zu haben scheint