FANDOM

Chloe Genus
Chloe Profile
Eigenschaften
Alter 17-18
Geschlecht weiblich
Beruf Lehrerin
Rang S-Rang
Rolle Heldin
Status Lebendig
Familie Chlotz Genus (Bruder)
Seiyu Satomi Satō
Synchronsprecher Wendee Lee

Chloe Genus (クロエ - Kuroe) ist eine Helding von God's Gift und ist ab dem ersten Dusk Circle verfügbar. Sie ist die Lehrerin von God's Gift und gleichzeitig auch ältere Schwester von Chlotz Genus.

GeschichteBearbeiten

Über ihre Vergangenheit ist bekannt, dass sie eine Musterschülerin w ar und etliche Klassen übersprungen hatte. Dann ist sie Lehrerin an der Aterra Academy geworden nach dem sie ihr Star Brand erhalten hat. Im Alter von 14 Jahren veröffentlichte sie eine Thesis, die heute als Grundlage für Combat verwendet wird.

Das erste Mal trifft sie auf God's Gift, als dieser gerade in die Academie kommt. Sie stellt sich ihm als "Miss Chloe" vor.

Im Laufe der Geschichte sorgt sie sich darum, ob sie nicht zu hart mit Chlotz ist und er sie möglicherweise nicht mehr lieben würde, doch God's Gift versichert, dass dies nicht geschehen wird. Einmal konfesziert sie "schmutzige" Zeitschriften von Chlotz, was diesen sehr ärgert.

PersönlichkeitBearbeiten

Für ihr Alter ist sie sehr reif und wirkt weit reifer als all die anderen Heldinnen. Sie nutzt ihr Wissen um den anderen zu helfen.

Als Lehrerin nimmt sie ihren Job  sehr ernst und ist dementsprechend auch sehr streng mit ihren Schülern. Doch wann immer einer ihrer Schüler Hilfe braucht, gewährt sie ihm diese.

Als Schwester versucht sie immer wieder Chlotz zu verbessern und ihm zu erklären welche Fehler er macht. Sie will, dass er sich an die Regeln hält -- übertreibt es manchmal jedoch dabei. Sie ist immer sehr besorgt um ihren Bruder, was dieses Verhalten auslöst.

Laut Chlotz habe sie ein Verdrehtes Verständnis dafür was ihm und was ihr Eigentum ist: Ihre Sachen gehören somit ihr und seine Sachen ihnen beiden.

Kampfstil und FertigkeitenBearbeiten

Choe kämpft mit einer Pistole, der Coquelicot. Später wird diese aufgewertet zur Athena.

Level Erlernte Skills
Level 3 Cyclone
Level 6 Petal Waltz
Level 14 Area Heal
Level 22 Triad Cyclone
Athena Ausgerüstet Petal Courante

Chloe's Thema Bearbeiten

Fame of the Idol
Full Version

TriviaBearbeiten

  • Chloe hat einen Fanclub und aufgrund ihrer Beliebtheit, sammeln sich immer viele Schüler im Lehrerzimmer in ihrer Pause oder nach der Schule was es God's Gift schwierig macht mit ihr zu sprechen

NavigationBearbeiten