FANDOM

Classmanting ist ein Ritual zwischen zwei männlichen Diciples in welchem Star Children gebroren werden. Es ist dem Classmating sehr ähnlich.

VorraussetzungBearbeiten

Wie beim Classmating auch, benötigt es zwei Diciples - nur hier sind beide männlich. Dazu wird ein Gerät namens "Mate-o-tron" benötigt. Dies dient als Ersatz für die "Star Womb" der Frauen in welche das Ether geleitet wird um Star Children zu erzeugen.

Während der Geschichte entdeckten die Forscher des AngelMarker R&D Labors dass männliche Diciples mit einem enromen Maß an Star Energy ebenfalls in der Lage sein sollten Star Children zu schaffen.

GeschichteBearbeiten

Classmanting ist nicht von Anfang an verfügbar und in der Hauptgeschichte ein eher nebensächlicher Erfolg des Labors. Chlotz Genus, Ruby Collier sowie Mark Flask forschten an der Theory, dass auch männliche Diciples aufgrund ihres Ether Counts eine gute Star Conception Rate haben sollten. Sie entdeckten, dass man den Mate-O-tron als künstliche Star Womb verwenden kann und beschlossen in Rücksprache mit der Kirche daran zu experimentieren.

Die Ersten Testpersonen waren: God's Gift, Top-S-Rang-Diciple Alec Marker und Bruder eines Genies Chloz Genus. Keiner von ihnen war wirklich heiß darauf doch Chlotz stand vor allem dahinter, da er dafür einen Bonus im Gehalt erhalten würde. Für God's Gift und Alec stellte es mehr ein erfüllen der Mission dar.

Nach dem ersten Classmanting gelang es ihnen nicht Star Children zu kreieren und Alec und Chlotz klagten über Kopfschmerzen.

Beim zweiten Mal gelang es ihnen zwar Star Children zu erschaffen, doch diese dematerialisierten sich nach kurzer Zeit wieder, was vor allem Alec psychisch etwas mitnahm.

GameplayBearbeiten

Dadacht ist Classmanting weniger für die Hauptstory sondern als Gameplay Feature. Hiermit ist es möglich mit anderen Spielern Classmanting zu vollziehen - also mit zwei God's Gifts. Die Star Children die dadurch entstehen erhalten beide Spieler und haben ein sehr hohes Wachstum sowie gute Statuswerte und Maxiamal Level.

Mate-o-tronBearbeiten

Ein Gerät, mit dem männliche Diciples ihr Classmanting verbessern können. Dies wurde auf der Thesis entwickelt, dass männliche Diciples eine hohe Star Conception Rate haben müssten. Mark war Leiter dieses Projekts