FANDOM

Classmating ist ein Ritual zwischen zwei Diciples in welchem Star Children gebroren werden. Im heiligen Schrein haben Diciples mit einer hohen Star Conception Rate stehts Priorität.

VorgangBearbeiten

Es benötigt 2 Diciples: einen Weiblichen und einen Männnlichen. Während des Classmatings verwenden weibliche Diciples den Ether der Männer um in den Matryoshkas Star Children zu prodzuzieren. Somit wird die Star Energy der weiblichen Diciples vom Ether in der Matryoshka stabilisiert und formt die Star Children.

Star Conception RateBearbeiten

Die Erfolgsrate Star Children zu erschaffen während dem Classmating. Je höher der Rang der Diciples, desto höher auch die Erfolgsaussicht. Daher haben Diciples mit höherem Rang Vorrang die Ritualhalle der Kirche zu nutzen. God's Gift hat mit weiblichen S-Rang Diciples eine Star Conception Rate von 100%.

Je höher das Level der Partnerin und das eigene, desto stärker können die Star Children werden.

TriviaBearbeiten

  • Der Vorgang ist für beide Beteiligte sehr erschöpfend
  • Durch das erzeugen von Star Children senkt sich die "Bond-Leiste" wieder
  • Um bei den Bonding Arcs vorran zu kommen, muss man mit den Betreffenden Personen zwischendurch immer mal wieder Classmating durchführen.
  • Später kann dieser Vorgang auch zwischen zwei männlichen Diciples ablaufen - dieser Vorgang wird Classmanting genannt