FANDOM

Clau
Clau Profile
Eigenschaften
Alter unbekannt
Geschlecht weiblich
Beruf Angestellte von Enzea Marker
Rang S-Rang
Rolle Antagonist
Status Verstorben
Familie Rus (Bruder)

Clau (クラウ – Kurau) ist eine Antagonistin und Angestellte von Enzea Marker - sie tritt immer zusammen mit ihrem Bruder Rus auf.

GeschichteBearbeiten

Über ihre Vergangenheit ist nichts bekannt, jedoch hat sie wie ihr Bruder auch schon vor der Storyline begonnen den Neo Ether auszuprobieren - es ist vermutlich der Fall, dass sie und er die ersten Menschlichen Testpersonen waren.

Die ersten Male als sie an Rus' Seite auftaucht, im AngelMarker R&D Labor, spricht sie ebensowenig wie er.

Im Verlauf der Story taucht sie dann im Pride Labyrinth gemeinsam mit Rus auf, wo sie an der Seite von Enzea Marker und Rhiod Marker Neo Ether im gefährlichsten Labyrinth vor laufender Kamera testen. Doch diese Werbung für was Rhiod sie hielt war eine Tarnung von Enzea um die Welt von seiner Präsenz zu infromieren. Clau und Rus sind dabei um als seine Privaten Bodyguards zu fungieren.

Nachdem Enzea seine Pläne offenbart hat, befiehlt er den beiden, Rhiod und dessen Leibwächter zu töten. Rus gibt die Aufgabe an Clau ab, da er mit der Kamera beschäftigt sei. Clau übernimmt dies gern und geniest ihren Mord in vollen Zügen - Rhiod tötet sie, in dem sie ihm auf den Mund küsst und dabei ersticht.

Rhiods death

Claus Todeskuss

Als Alec Marker daraufhin wütend wird und es ihr heimzahlen will ist sie ihm maßlos überlegen. Sie drängt ihn immer weiter dazu, die Neo Ether Dichte zu erhöhen. So gelingt es ihm sogar einen Treffer zu landen - doch Clau macht sich weiter lustig und drängt ihn stehts weiter. Als er davon eine Überdosis Neo Ether abbekommt (da er es nicht gewohnt ist) und sich ein ein Monster zu verwandeln beginnt scheint sie dies mehr als nur zu genießen.

Sie ist auch diejenige, die God's Gift erklärt, was mit Alec passiert und offenbart, dass Dark Crystals Menschen zu Monstern machen, da sie damit zu viel Dusk Energy in ihren Körper aufnehmen - Neo Ether ist ein Produkt aus Dark Crystals.

Als God's Gift Alec zu Hilfe eilen will, stellen sich Rus und Clau ihm in den Weg und können ihn lange genug aufhalten um jede Hilfe für Alec zu spät kommen zu lassen.

An der Seite ihres Bruders stirbt sie nach dem Kampf, da sie God's Gift unterlegen sind.

PersönlichkeitBearbeiten

Clau ist meist eher still und gelangweilt, wenn es nicht ums Kämpfen geht. Im Kampf und bei Gewalt blüht sie richtig auf - sie ist durch und durch eine Sadistin, die Freude an dem Leid anderer empfindet; mehr noch es macht sie regelrecht an.

Genau so erregt es sie, wenn sie ihren Bruder in Rage sieht oder andere gegen sich aufstacheln kann. So ist sie es auch, als sie Alec provoziert und er sie tatsächlich trifft.

Sie scheint nicht in der Lage Mitgefühl oder Mitleid empfinden zu können.

KampfstilBearbeiten

Ausgerüstet ist Clau mit zwei Pistolen, mit denen sie in einer Runde mehr als nur einen Treffen kann, sie kann sogar eine Gruppe mehr als einmal treffen. Ihr Element ist Dunkelheit und ihre Skills/Attacken sind: Triad Gravity und Stare of Death.

Ihr Physischer Angriff ist relativ gering, dafür ist ihre physische Verteidigung um so höher. Ihr Kampflevel ist 50, so wie das ihres Bruders. Sie ist sehr schnell dies ermöglicht ihr mehrmals hintereinander angreifen zu können, was gefährlich wird, wenn sie mehrere Gruppen mehrmals trifft.

Den Kampf führt sie an der Seite ihres Bruders

BossthemeBearbeiten

BossthemeBearbeiten

If my Body was light
Full Version

Gemeinsam mit Rus kämpft sie zu diesem Thema gegen God's Gift - es ist der erste Kampf bei dem diese Melodie spielt; danach kann man sie auch im Kampf gegen Alec hören.

TriviaBearbeiten

  • Sie scheint einen instabileren Charakter zu haben als ihr Bruder
  • Da sie ihn im Original "Nii-san" nennt lässt dies vermuten, dass sie die Jüngere von beiden ist

NavigationBearbeiten