Achtung!

Dieser Artikel ist kein Hauptartikel - er zeigt lediglich die Boss-Daten dieses Charakters auf.

Für ausführliche charakterspezifische Infos besucht bitte den
Hauptartikel!

Für alle charakterspezifischen Informationen klicke hier: Hauptartikel

Dark Alec
Alec metamorphose
Eigenschaften
Dusk Circle Pride Labyrinth
Element Licht
Häufigkeit der Kämpfe Einen
Art Dusk Spawner

Dark Alec ist der dritte Bosskampf infolge im Pride Labyrinth. Nachdem er seine Neo Ether Dichte zu hoch treibt, übernimmt er die Rolle des Dusk Spawners dieses Labyrinths.

KampfstilBearbeiten

Dark Alec ist sehr schnell und kann somit auch mehrmals hintereinander angreifen (sich mehrmals wieder an erster Stelle einordnen). Obwohl sein Element Ether (Licht) ist, verwendet er  keine Lichtbezogenen Skills.

Charakteristisch an seinem Kampfstil ist, dass er alle um sich herum mit einem Angriff trifft und dabei großen Schaden zufügt. Bewaffnet ist er mit 2 Schwertern (so wie God's Gift sie zu Beginn der Geschichte hat) und streckt diese bei seiner 360° Drehung zur Seite um seine Gegner so zu verletzen.

Da er vom Element Licht ist, sind Elementlose Skills hier effecktiv. Seine Schwachstelle ist die Rückseite.

BossdatenBearbeiten

Boss Data Alec

Alecs Boss-Daten

TriviaBearbeiten

  • Nach Metamorphose gelingt es ihm kaum zu sprechen, doch God's Gift erkennt, dass Alecs Bewusstsein noch immer vorhanden ist --> Obwohl sich nur seine Augen verändert haben wird nicht klar, ob die Metamorphose abgeschlossen ist oder durch den Kampf unterbrochen wurde
  • Er ist nochmal 5 Level stärker als die Vorgegner Rus und Clau obwohl der Kampf gegen ihn unmittelbar danach stattfindet
  • Er ist der Endboss des Pride Labyrinths
  • Er ist der einzige Endboss eines Labyrinths der ohne Schriftzug-Einbledung bekämpft wird