FANDOM

Dark Crystals

Dark Crystals im Gluttony Labyrinth

Dark Crystals sind eine kristallisierte Essenz von Dusk Energy. Das erte Mal sieht God's Gift sie im Gluttony Labyrinth.

Sie können von Menschen oral oder in Form von Gas aufgenommen werden.

Wirkungen und NebenwirkungenBearbeiten

Bei der Aufnahme von Dark Crystals absorbiert der Anwender die Dusk Energy aus welcher sie bestehen.

Dark Crystals haben narkotische Qualitäten – so können sie z.B. dem Anwender höhere Konzentraion verschaffen und er kann Tage/Nächte lang wach bleiben ohne Müde zu werden - und werden tatsächlich auch illegal gehandelt.

Sie haben jedoch auch Nebenwirkungen, die ihre Nutzer einschränken, wie z.B. starke Kopfschmerzen oder auch Aggressionsausbrüche. Da man bei der Einnahme auch Dusk Energy in sich aufnimmt kann eine Langzeitanwendung und damit Überdosis an Dusk Energy verehrende Folgen haben: Der Betroffene verwandelt sich unumkehrbar in ein Monster.

TriggerBearbeiten

Eine Droge, die in die Akademie geschmuggelt wurde. Wenn man es verwendet, dann fühlt sich der Anwender stärker und belebter. Er muss nicht mehr schlafen und kann sich besser konzentrieren. Da Trigger aus Dark Crystals gewonnen wird, hat die Anwendung die gleichen Nebenwirkungen wie die der Dark Crystals und kann die Schüler die es verwenden in Monster verwandeln.

Neo EtherBearbeiten

Auch Neo Ether ist ein Produkt aus den Dark Crystals und ermöglicht es den Anwendern Star Energy in einem Dusk Circle zu verwenden. Hier werden sie in Form von Gas aufgenommen.