FANDOM

New Circle Seeds

Dusk Circles und Circle Seeds auf Aterra

Die Dusk Circles sind die Dungeons in Aterra. In ihnen Konzentriert sich die Anzahl der Monster und verleiht ihnen je tiefer sie sich im Dusk Circle befinden größere Stärke. Insgesamt gibt es 8 von ihnen, zu Beginn der Storyline sind 2 davon aktiv.

BesonderheitBearbeiten

In den Dusk Circles ist die Ether-Dichte (Ether Density) extrem gering, daher können Diciples ihre Star Energy in ihnen nicht einsetzen. Aus eben diesem Grund können die Monster von ihnen nur besiegt/bekämpft werden wenn diese aus dem Dusk Circle heraus kommen.

Ausnahme hier ist God's Gift, dessen Ether Count so hoch ist, dass er ein Kampffeld um sich herum erschaffen kann das genügend Ether erhält um Star Energy einzusetzen (auch für Star Children und eine weibliche Begleiterin)

Entstehung und GeschichteBearbeiten

Die ersten Dusk Circles tauchten etwa 20 Jahre vor Beginn der Storyline auf - zu diesem Zeitpunkt jedoch noch inaktiv.

Im Grunde genommen ist ein Dusk Circle eine Ansammlung von Dusk Energie (dem Element der Dunkelheit). Zu Beginn sind sie noch inaktiv, können jedoch wenn sie eine gewisse Größe haben können sie auch in diesem Zustand schon Monster "ausspucken".

Dusk Circles sind ein Direktes Resultat des Menschlichen Verlangens - so repräsentiert jeder  von ihnen eine der 7 Todsünden (mit Ausnahme des Größten unter ihnen, dem achten; dem Pandora Labyrinth)

Hat sich in einem Dusk Circle genug Dusk Entergy gesammelt, wird er aktiv und in seinem Inneren materalisiert sich ein Labyrinth, mit der Größe des Dusk Circles abhängiger Tiefe. Je tiefer ein Labyrinth, desto größer die Dusk Engergy Konzentration in der Tiefe und deste mächtiger deren Monster.

Ein Aktiver Dusk Circle kann Monsternester ausspucken, in diesen Nestern ist eine erhöhte Konzentration von Dusk Energy und diese produzieren Monster.

Dusk SpawnerBearbeiten

Im untersten Level des Labyrinths befindet sich ein sogenannter Dusk Spawner, der den Dusk Circle mit Dust Energy versorgt. 

Desweiteren erschaffen sie die Monster in ihrem jeweiligen Labyrinth.

Diese Stellen am Ende des Labyrinths für God's Gift den Bossgegner dar, der von diesem mit einem bestimmten Item versiegelt werden muss.

Die LabyrintheBearbeiten