FANDOM

Envy Labyrinth
Envy Labyrinth
Informationen
Todsünde Neid
Ebenen 16
Art Dusk Circle
Bossgegner Leviathan

Das Envy Labyrinth ist der sechste Dusk Circle, den God's Gift mit seinen Heldinnen besucht. Es ist in der Coule Desert im Zentrum des Kontinents lokalisiert und somit befinden sich keine größeren Städte oder Siedlungen in dessen nähe.

Im Vergleich zu den bisherigen Labyrithen ist es jedoch weit aus größer. Es hat 16 Ebenen - wobei auf der untersten der Dusk Spawner Leviathan wartet.

Die Haupt-Elemente des Dungeons sind Feuer und Dusk

GeschichteBearbeiten

Wie zuvor im Wrath Labyrinth, sind neben dem Team von God's Gift auch das Core Assault Team mit von der Partie. Jedoch mehr als Konkurenz und daher gehen diese beiden Teams von Beginn an getrennte Wege.

Diesmal gelingt es Alec Marker, Triche, Rus und Clau sogar vor God's Gift  die Ebene des Dusk Spawners zu erreichen. Sie oder besser vor allem Alec, der sich bei seinem Vater beweisen will nehmen den Kampf mit Leviathan auf. Doch Alec wird bald klar, dass er wegen der Limitierung des Neo Ethers nicht sein volles Potential ausschöpfen kann. Er wil daraufhin gegen die Anordnung von Ruby Coiler die Neo Ether Dichte erhöhten, doch da das Zeit braucht will er sich von Rus und Clau decken lassen.

Die beiden haben kein Interesse daran und lassen zu, dass Leviathan zum Angriff gegen Alec erhebt. Triche sieht den Angriff kommen und um Alec zu schützen wirft er sich  vor ihn und bekommt den Angriff selbst ab. Triche wird daraufhin schwer verwundet und Alec erkennt, dass es sein Fehlverhalten war, dass zu diesem Unglück führte. Im Rechten Moment kommen God's Gift mit seiner Begleitung dazu und ermöglichen Alecs Team damit die Flucht aus dem Labyrinth, damit Triche schnellstmöglichst medizinische Hilfe in Anspruch nehmen kann.

Es gelingt God's Gift Leviathan zu besiegen und damit das Labyrinth zu steriliserien.

TriviaBearbeiten

  • Das Labyrinth ist in einem fast beruhigendem Blau gehalten und erinnert damit obwohl es in der Wüste liegt an eine Unterwasserwelt --> dies könnte auch als Bezug auf Leviathan dienen (der ja ein Meeresungeheuer verkörpert)
  • Leivathan ist der einzige Bossgegner in diesem Labyrinth

NavigationBearbeiten