FANDOM

Ether ist ein Element, das benötigt wird um Star Energy einzusetzen. Es verkörpert das Element des Lichts.

VorkommenBearbeiten

Ether kommt überall in Aterra vor - mit Ausnahme  von Dusk Circles, in welchen Die Ether-Dichte (Ether Density) extrem gering ist.

BegriffeBearbeiten

Ether CountBearbeiten

Dies beschreibt die Ether-Höhe, die ein Diciple in sich trägt. Sie entscheidet Maßgebend für den Rang und die Stärke der Star Energy der Diciples. Der Normale Ether-Count bei Jungs liegt bei etwa 50. Der Ether-Count von God's Gift (>1500) ist so groß, dass es genügt ein Kampffeld um ihn herum entstehen zu lassen in dem er, neun Star Children sowie eine Begleiterin Star Energy innerhalb eines Dusk Circles anwenden können.

Ether-DensityBearbeiten

Die Ether-Dichte auf Deutsch übersetzt. Dies beschreibt die Dichte des Elements und ist entscheident wie Wirksam die Star Energy an den jeweiligen Orten ist. In Monster-Nestern ist die Ether-Dichte geringer als normal. In Dusk-Circles ist die sie so gering, dass der Einsatz von Star Energy nicht möglich ist außer im Umfeld von God's Gift. (In seinem Umfeld ist die Ether-Dichte hoch genug um wirksame Star Energy einzusetzen.

Durch Artes des Element Dusk ist es Monstern möglich innerhalb der Dusk Circles die Ether-Dichte auf God's Gifts Kampffeld zu senken. Damit wird die Star Energy schwächer. Solche Skills/Fertigkeiten sind u.a. Dusk Release und High Dusk Release, die Monster vom Element Dusk anwenden können.

Weitere InfosBearbeiten

  • Ether wird benötigt um mit der Star Energy von Mädchen Star Children zu erschaffen
  • Obwohl Ether ein Element ist, hat keiner der Mitstreiter dieses Element (God's Gift passt sein Element immer dem der Mitstreiterin an)