FANDOM

Transformation
JAPANESE ONLY
Der folgende Artikel basiert auf nicht lokalisierten Inhalten nur in Japanisch verfügbar.
ls solche basieren alle Informationen in diesem Artikel auf Fan-Übersetzungen.
Farun
Farun
Eigenschaften
Geschlecht Weiblich
Rolle Heldin
Status lebendig

Farun (ファルン) oder Falun ist die Stern jungfrau des Steinbocks im Spiel Conception Ore no Kodomo o Undekure. Sie arbeitet in einer Kneipe und kann den Spieler Quests geben.

GeschichteBearbeiten

Farun ist ein reisender Tänzer. Sie kam aus einem einfachen alten Dorf und beschloss, die Welt zu bereisen, um die Menschen mit ihrem Tanz zu unterhalten. Sie arbeitet in einer Bar und darauf bestehen, als 'Oneesan' bezeichnet zu werden und als einer behandelt werden, aber kindisch. Sie ist sozial und freundlich, hat aber keine Freunde und konnte während ihrer Reisen niemandem nahe kommen. Sie hatte auch nie den Mut, zu Hause an ihre Familie zurückzuschreiben, weil sie ihre Heimatstadt langweilig fand. Aber ihr wahrer Traum ist es, einen Ort zu finden, den sie zu Hause nennen kann. Sie will wissen, ob es einen Ort gibt, der sie akzeptieren kann.

Aussehen und PersönlichkeitBearbeiten

Capricorn

FarunDancer

Farun hat türkisfarbene Haare zurückgebunden. Sie hat spitze Ohren. Ihre Kleidung besteht aus einem bauchfreien Oberteil, das ihren Oberkörper und ihre rosa Shorts zeigt.

Farun ist eine sehr fröhliche und lebhafte Person. Sie grüßt normalerweise den Spieler, indem sie 'Yaho' sagt! was bedeutet, Grüß dich. Obwohl sie sich reif fühlen möchte und obwohl sie als Oneesan bezeichnet wird, verhält sie sich und wirkt jünger als sie tatsächlich ist. Unter diesen glücklichen und sozial Äußeren das Auftreten, Sie hat keine Freunde und findet es schwierig, irgendjemandem nahe zu kommen. Sie möchte einen Ort der Akzeptanz finden und einen Ort, den sie nach Hause rufen kann.

[Stages of a Meteor] 流星の降るステージ
Full Version

EndingBearbeiten

CONCEPTION 俺の子供を産んでくれ! ファルンact5 ED

CONCEPTION 俺の子供を産んでくれ! ファルンact5 ED

Nachdem er sich in Itsuki verlieben hat, gibt er ihr den Mut, einen Brief an ihre Eltern zu schreiben.Es endet gut und sie beschloss, nicht mehr zu reisen, weil sie ihren Platz, ihr Zuhause gefunden hat und mit Itsuki in seiner Welt lebt.