FANDOM

Fuuko Amicus
Fuuko
Eigenschaften
Alter 16-17
Geschlecht weiblich
Klasse 2. Jahr
Rang S-Rang
Rolle Heldin
Status Lebendig
Seiyu Lynn
Synchronsprecher Kate Higgins

Fuuko Amicus ist die erste Heldin, die God's Gift auf der Insel trifft.

GeschichteBearbeiten

Laut eigener Aussage wuchs sie an der Küste der Hauptkontinents von Aterra in einer normalen Stadt auf. Als sie ihr Star Brand erhält, macht sie sich auf nach Fort City.

Dort trifft sie auf Chlotz Genus und die beiden sind auf dem Weg zur Aterra Academy. Auf dem Weg durch den Wald werden sie von einem Monster angegriffen. Chlotz  versucht Fuuko zu verteidigen, doch muss erkennen, dass er völlig Chancenlos ist. Als die beiden in der Patsche sitzen kommte der Hauptcharakter und rettet die beiden. Gemeinsam machen sie sich auf zum AngelMarker R&D Labor wo man ihren Ether Count misst und damit auch den Rang bestimmt. Fuuko darf den Redux zuerst nutzen und ihre Daten werden dann übernommen als der Hauptcharakter hinein geht.

Sie wird als ein S-Rang eingestuft und erfährt vor Ort, dass der Hauptcharakter eigentlich God's Gift ist. Auf diese Überraschung hin, werden die beiden zur Kirche geschickt, wo man ihnen erklärt, was Classmating ist.Es gelingt ihnen auch gleich ein Star Child zu erschaffen.

Da God's Gift und Fuuko beide Labyrinthe (Dusk Circles) erkunden werden, zeigt ihnen Ruby Coiler den Original Core AKA das Pandora Labyrinth, welches noch inaktiv ist. Dort treffen die beiden auf Alec Marker, einen S-Rang Schüler in ihrer Klasse. Sie zeigt vor ihm, dass sie sich nicht sicher ist, ob sie von großer Hilfe sein werde, wo sie doch nur im Schwimmen talentiert sei - Alec tadelt sie für solche Gedanken.

Er will mit ihnen gerade eine Tour durch die Verteidigunsstation starten, da gibt es einen Alarm - ein Monster Angriff. Während Alec sich um einen Teil der Monster kümmert fordert er God's Gift und Fuuko auf, sich um den anderne Teil zu kümmern. Es gelingt ihnen die Monster zu besiegen.

Später tritt Fuuko dem Aquatics Club bei.

CharaktermessungenBearbeiten

Character measurements
Größe Gewicht Brust Taille Hüfte
158cm/5'2 47kg 83 (B cup) 57 83

Bonding EventBearbeiten

Nachdem Fuuko dem Aquatics Club beigetreten ist, entschließt sie sich, nach den Übungen den Pool zu putzen. Einmal, als God's Gift auf sie wartet, hört er ihre Schreie. Sie hat dort einen Geist gesehen. Während sie ihn lieber nicht noch einmal sehen möchte, kann God's Gift sie überreden, das Vorkommnis genauer unter die Lupe zu nehmen. Zunächst kann nur Fuuko den Geist sehen, doch als die beiden Körperkontakt haben, ist auch der Held in der Lage dazu. Sie stellt sich als "Ms Ghost" vor.

Als God's Gift von Fuuko wissen will, weshalb sie nicht ihr volles Potential ausschöpft erzählt sie ihm eine Geschichte, in welcher sie ein Turnier gegen ihre beste Freundin Izzy verlor. Izzy war von ihrem Vater begleitet worden (dieser war schwer krank-was Fuuko vermutlich nicht wusste) welcher vermeindlich noch am gleichen Tag starb. Sie hörte wie Izzy weinte und bedauterte verloren zu haben. Daraufhin gab sie sich die Schuld am Tod von Izzys Vater und fragt God's Gift sogar, ob er noch leben würde, wenn Izzy nicht verloren hätte. Doch diser erklärt ihr, dass es damit nichts zu tun hatte und sein Tod ohne hin eingetreten wäre.

Im Laufe der Events kristallisiert sich heraus, dass Ms. Ghost ihre Mittelschulfreunding Mary Isana White (kurz Izzy) ist. Zunächst ist nicht klar, das Mary White und Izzy die gleiche Person ist.

PersönlichkeitBearbeiten

Fuuko ist angergiert und hilfsbereit. Wenn sie bei God's Gift ist, gerät sie schnell in Verlegenheit, was sich vor allem durch Erröten und Unsicherheit zeigt. Ihr Selbstbewusstsein ist nur bedingt ausgeprägt und daher schätzt sie sich oft schlechter ein als sie ist. Zu Beginn ist sich Fuuko nicht sicher, ob sie als S-Rang geeignet ist.

Kampfstil und FertigkeitenBearbeiten

Fuuko ist vom Element Wasser und daher auf Eis und Wasser Skills spezialisiert. Ihre Waffe besteht aus zwei Pistolen: den Zero Zwei. Als diese später in der Story mit dem Supernova Superchip ausgerüstet werden entwickeln sie sich zu den Oceanus.

Level Erlernte Skills
Level 6 Hydro-Exiv
Level 3 Frost
Level 12 TEC Boost
Level 22 Triad Frost
Level 32 Speed Heal
Oceanus Ausgerüstet Absol-Exiv

Fuukos ThemaBearbeiten

Melody of footsteps
Full Version

TriviaBearbeiten

  • Fuuko soll die vom Spiel ausgewählte Heldin für God's Gift darstellen, jedoch kann sich der Spieler anders entscheiden
  • In ihrem Bonding Event erfährt man, dass sie sich die Schuld für Mary Whites Vaters' Tod gibt.

NavigationBearbeiten