FANDOM

Lust Labyrinth
Lust Labyrinth
Das Labyrinth von außen
Informationen
Todsünde Wollust
Ebenen 4
Art Hauptdungeon
Bossgegner Asmodeus 2x

Das Lust Labyrinth ist der erste Dusk Circle, der im Spiel verfügbar ist. Zusammen mit dem Greed Labyrinth und dem Gluttony Labyrinth auch eines der ersten das sich materialisiert hat.

GeschichteBearbeiten

Nach dem God's Gift die Erlaubnis der Regierung hat, darf er gemeinsam mit einer Heldin und seinen Star Children das Lust Labyrinth betreten. Bereist auf der 4. Ebene spürte God's Gift eine seltsame Aura und rannte auch gleich darauf dem ersten Dusk Spawner in die Arme Asmodeus. Ruby Coiler verlangt sofort von ihm sich zurückzuziehen, da es viel zu gefährlich sei zu kämpfen. Sie erklärt, dass dieses Monster die anderen "Beschwört" und den Dusk Circle aktiv hält. Zu diesem Zeitpunkt jedoch könne God's Gift ihn nicht besiegen. God's Gift ignoriert die Warnung und nimmt den Kampf auf. Es gelingt ihm sogar Asmodeus zu besiegen. Doch zu früh gefreut, kaum darauf erwacht Asmodeus zu neuem Leben, völlig unversehrt und mit neuer Stärke. Ruby erklärt, dass dies immer und immer wieder passieren werde.

God's Gift tritt nun tatsächlich den Rückzug an und entschuldigt sich als er im Labor ankommt. Da er so gut gekämpft hat, erhält er von Ruby eine Matryoshka mit welcher er nach dem er einen Dusk Spawner besiegt hat, diesen versiegeln kann. So könne er das Labyrinth sterilisieren. (Sie hatten ihm diesen nicht von Beginn an mitgegeben, weil es nicht seine Aufgabe war den Dusk Spawner zu versiegeln, sondern die Ebenen zu erkuden).

Mit der Matryoshka stellt er sich Asmodeus erneut, kann ihn besiegen, versiegelt ihn unk serilisiert so das Labyrinth.

FußbödenBearbeiten

obere Stockwerke Monstererscheinungen
01F Bootes, Wimp
02F Bootes, Wimp
03F Reckless, Garumus
04F Wimpus, Tactiturn
05F Asmodeus (BOSS)

TriviaBearbeiten

  • Zwar hat das Labyrinth nur 4 Ebenen, jedoch muss man sie 2x durchqueren, da man auch zwei Kämpfe gegen Asmodeus hat.
  • Obwohl man ihn 2x bekämpft, sind beide Kämpfe ein "Must-Win".
  • Mit nur 4 Ebenen ist es mit Abstand das kleinste Labyrinth.

NavigationBearbeiten