Mammon
Mammon
Eigenschaften
Dusk Circle Greed Labyrinth
Element Feuer
Häufigkeit der Kämpfe Einmal
Art Dusk Spawner

Mammon ist der Dusk Spawner des Greed Labyrinths und damit der dritte Bossgegner.

GeschichteBearbeiten

Als God's Gift die achte Ebene des Greed Labyrinths erreicht, trifft er dort auf Mammon, den Dusk Spawner. Nach einem harten Kampf gelingt es ihm jedoch ihn zu besiegen und das Labyrinth zu versiegeln.

Im Anschluss an den Kampf verlässt God's Gift den Dusk Circle wieder und geht ins AngelMarker R&D Labor.

KampfstilBearbeiten

Mammon ist vom Element Feuer und hat eine hohe Verteidigung. Mit seinem Skill Stare of Death hindert er seine Gegner an der Flucht.

Weitere seiner Skill sind: Blaze, Dual  Blaze (beides Feuerattacken) sowie Dusk Release.

Mammon hat die Fähigkeit seine Verteidigung zu erhöhen mit Vorranschreiten des Kampfes und es ist erschwert bei ihm "Chains" zu landen. Daher ist es durchaus ratsam den Kampf so schnell es geht zu beenden in dem man vor allem auf Angriff-Skills setzt.

TriviaBearbeiten

  • Mammon leitet sich von dem gleichnamigen Begriff ab, der abwertig das Geld beschreibt - hier ganz treffend  - da Mammon der Dusk Spawner des Greed Labyrinths ist (Habgier) (Der ursprünliche Begriff beschreibt unerlich erlangten Reichtum - zu dem man in der Regel durch Gier kommt)
  • Es ist der einzige der 7 Dusk Spawner, der nicht nach einem Dämon sonderm dem Objekt der Begierde benannt ist