FANDOM

Mary Isana White
Mary Izana White
Eigenschaften
Alter unbekannt
Geschlecht weiblich
Rang unbekannt
Rolle Unterstützender Protagonist
Status Verstorben

Mary Isana White AKA "Ms. Ghost" ist ein Nebencharakter des Spiels und taucht ausschließlich in Fuuko Amicus' Bonding Event auf.

Sie ist der Geist, der in der Schwimmhalle des Aquatics Teams "spukt" - zu Beginn weiß sich jedoch nicht wer sie ist oder woher sie kommt, doch sie weiß sicher, dass sie ein Geist ist.

VergangenheitBearbeiten

In der Mittelschule, war sie die beste Freundin von Fuuko - genannt Izzy - welche ihr das Schwimmen beibrachte. Als sie wegzog, trennten sich ihre Wege.

Ihr schwerkranker Vater besuchte sie bei einer Schwimmmeisterschaft, welche sie ausgerechnet gegen Fuukko verlieren musste. Ihr Vater verstarb bald darauf und sie zog zu ihrer Mutter.
Mary backstory

Mary trauert um den Tod ihres Vaters.

Kurze Zeit später erhielt sie das Star Brand und zog nach Fort City um die Aterra Academy besuchen zu können. Es wird nicht geagt in welchem Rang sie war, doch aufgrund der Tatsache, dass sie die Erlaubnis hatte Dusk Monster zu bekämpfen muss sie zumindest ein Elite-Diciple gewesen sein.

Die trat dem Aquatics Team bei und war dort die erste, der das Shifitng gelang. (Shifting ist ein hoher Zauber, der es dem Anwender erlaubt extrem schnell zu schwimmen).

Bei einer Unterwasseroperation wurden sie und das Aquatics Team auf einmal von Monstern angegriffen - Mary verteidigte ihr Team und kam dabei ums Leben.

Nach ihrem Tod lebt sie als Geist weiter und "sucht die Schwimmhalle heim". Fuuko hat zunächst Angst vor ihr, doch je mehr sie sich unterhalten, desto klarer wird es für Fuuko, wer Ms. Ghost wirklich ist. Als Fuuko ihr offenbart wer sie ist, hilft es Mary weiterziehen zu können und schließlich Ruhe zu finden.

TriviaBearbeiten

  • Sie ist der einzige Charakter, der vor der Beginn der Storyline gestorben ist und dennoch einen Auftritt hat.
  • Auch nachdem man ihren wahren Namen herausfindet, wird sie in der Datenbank weiterhin nur als "Ms. Ghost" beschrieben
  • Mit ihr wird die Existenz von Geistern in Conception II bestätigt, sie ist jedoch auch der einzige Geist, der auftritt.
  • Sie will mit dem Namen Izzy angesprochen werden, da ihr der Name Mary nicht gefällt.

NavigationBearbeiten