FANDOM

Narika Shina
Narika Shina
Eigenschaften
Alter 16-17
Geschlecht weiblich
Klasse 2. Jahr
Rang S-Rang
Rolle Heldin
Status Lebendig
Seiyu Saori Gotō
Synchronsprecher Karen Strassman

Narika Shina (ナリカ - Narika) ist eine Begleiterin und Klassenkameradin von God's Gift. Sie ist Vizeklassensprecherin. Sie ist von anfang an verfügbar und die vierte, die der Hauptcharakter trifft.

GeschichteBearbeiten

Es ist nicht viel über ihre Vergangenheit bekannt, in einem Bonding Sidequest erfährt man, dass sie als Kind gern geritten ist und nun gerne Fotos von Pferden schießt.

Das erste Mal begegnet die God's Gift im Klassenraum, als dieser neu dazukommt. Als Viezeklassensprecherin hält sie dann die Guten-Morgen-Ansage. Für sie ist dies eher eine Ausnahme und sie ist sehr nervös.

Im Laufe der Geschichte kann sie mit ihm in Dusk Circles gehen. Wählt man ihr Ende aus, dann ist sie extrem überrascht, dass er sie erwählt hat. Sie hatte sich nicht vorstellen können eine würdige Konkurrenting zu den anderen zu sein.

Charaktere MessungenBearbeiten

Größe

Gewicht

Brust

Taille

Hüfte

162cm(5'4) 54kg 92 (D Cup) 61 88

PersönlichkeitBearbeiten

Narika ist extrem schüchtern, sie wird selbst bei Kleinigkeiten sofort rot. Trotz ihrer Schüchternheit, ist sie Vize-Klassensprecher.

Wenn es jedoch darum geht, God's Gift zu unterstützen, ist sie voll dabei und gibt ihr bestes. In Kämpfen gelingt es ihr auch aus sich heraus zu gehen. Je mehr Zeit God's Gift mit ihr verbringt, desto offener wird sie ihm gegenüber und desto mehr Selbstvertrauen gewinnt sie. Es gelingt ihr im Laufe an Mut zu gewinnen.

Kampfstil und FertigkeitenBearbeiten

Narikas Element ist Erde. Sie benutzt als Waffe zunächst den Brouge Arch, später, wenn sie diesen mit dem Supernova Superchip aufwertet besitzt  sie die Waffe Artemis.

Sie kann Fertigkeiten erlernen wie Soil Barrage oder auch Magical Heal.

Narias ThemeBearbeiten

A Peace of Courage
Full Version

TriviaBearbeiten

  • Sie und God's Gift sind Sitznachbarn.
  • Obwohl sie im Kampf gut einsetzbar ist, scheint sie in inrer Verwandlung ihre Waffe nicht ganz Kontrollieren zu können

NavigationBearbeiten