FANDOM

Original Core

Verteidigungs System: Orignial Core

Der Original Core (Ursprungs Kern) ist die letzte Verteidigung gegen Monster, die dem Pandora Labyrinth entkommen.

Es umringt das Labyrinth mit einer dicken Wand (u.a. die Star Wall) vollgepackt mit magischen Verteiditungsmechanissmen – sowie einer Besatzung aus Diciples.

Er liegt auf der gleichen Insel wie Fort City.

Star WallBearbeiten

Eine Magische Barriere, die von Star Energy kreiert wurde. Sie wurde genutzt um Monster davon abzuhalten dem Original Core zu entkommen. Gelingt es doch einem oder mehreren Monstern die Barriere zu passieren, dann gibt es einen Alarm und es wird ein Bericht an alle Beteiligten gesendet.

The WatchBearbeiten

Zu Deutsch: Die Wächter, sind jene die, die Star Energy für die Star Wall bereitstellen, meist Standart Diciples. Mit Hilfe der Star Energy der Diciples hält der Wall die Monster davon ab die Oberfläche zu erreichen.

GeschichteBearbeiten

Das Pandora Labyrinth ist der erste Dusk Circle, der sich in Aterra materialisierte - jedoch noch inaktiv ist. Da er so viel Dusk in sich trägt, materalisierte sich in ihm jedoch bereits ein Labyrinth welches Monsternester ausspuckt und Monster freisetzt.

Die Menschen erbauten eine Barriere um dieses Labyrinth herum, was heute als der "Original Core" bekannt ist. Obwohl der Core durch die Star Wall und die Wächter geschützt ist, kommt es dennoch immer mal wieder vor, dass Monster diese Barriere durchbrechen. Im besten Fall sind die Diciples sofort zur Stelle und können die Monster noch vorort vernichten. Diese Aufgabe übernehmen jedoch Elite Diciples. Diese halten dann dort auch außerhalb der Schulzeiten die Stellung, wie z.B. Alec Marker, den God's Gift dort gemeinsam mit Fuuko Amicus kennen lernt.

Durchbricht ein Monster die Barriere, so meldet das Verteidigungssystem Alarm und die Diciples werden in den Kampf geschickt. (An dieser Stelle wird nicht ganz klar, ob Alec dies in der Regel alleine regelt, oder ob mehrere Elite Diciples damit beauftragt sind. Da Alec jedoch auch oft in der Schule angetroffen wird und eine leitende Position in der Strategieplanung hat, legt dies die Vermutung nahe, dass es sich um mehrere Schüler handelt - zumal bei dem Monsteralarm "Alle Beschäftigten" an die Front gerufen werden, was ebenfalls für mehrere spricht).

Als God's Gift und Fuuko Amico Ruby Coiler dort hin begleiten, übergbit diese die Führung der Tour an Alec, der gerade zugegen ist. Die Führung wird jedoch unterbrochen, da einige Monster die Barriere passierten. Es gelingt ihnen jedoch zu dritt die Gefahr abzuwenden. Alec sagt die Tour ab, da er sich noch mit den Folgen/Auswirkungen des Angriffs befassen müsse.

TriviaBearbeiten

  • Der Original Core ist neben der Star Wall auch mit Schusswaffen ausgerüstet - wie zum Beispiel dem Dusk Screener, dessen Kontrollpunkt befindet sich ebenfalls im dortigen Stützpunkt.
  • Brechen die Monster durch die Barriere, dann bleiben nur noch die Schüler als Verteidigung und müssen diese aus eigener Kraft vernichten.
  • Es scheint als werden Elite Schüler unter anderem mit der Aufgabe versehen am Original Core bereit zu stehen

NavigationBearbeiten