FANDOM

Pandora Labyrinth
Pandora Labyrinth
Das Pandora Labyrinth materialisiert sich.
Informationen
Todsünde unbekannt
Ebenen folgt
Art Hauptlabyrinth
Bossgegner Enzea Marker

Dusk Enzea

Das Pandora Labyrinth , (auch als die Original Core bekannt) ist das letzte Labyrinth, dass verfügbar ist. Mit Hilfe von Enzea Marker wird es schließlich aktiviert. Es befindet sich bei Fort City.

GeschichteBearbeiten

Nachdem God's Gift gemeinsam mit seinen Heldinnen alle Dusk Spawner bis dato versiegelt hat - und somit auch ihre Dusk Energy - ist es Enzea Marker, der sie sich unter den Nagel reißt und mit Hilfe der Dusk Energy das Pandora Labyrith aktiviert.

Mit diesem größten Labyrinth will Enzea seinen Plan  vollenden alle Menschen in Monster zu verwandeln.

God's Gift und seine Begleiter betreten das Labyrinth und stoßen schließlich auf der letzten Ebene auf Enzea. Dieser erklärt ihnen, was es mit der Dark Mother auf sich hat. Es kommt zum Kampf zwischen Enzea und God's Gift.

Nach dem Enzea den Kampf vorerst verliert, fusioniert er anschließend mit der "Dark Mother" und wird zu Dusk Enzea -- ein weiterer Kampf folgt sogleich.

TriviaBearbeiten

  • Obwohl der eigentliche Dusk Spawner die "Dark Mother" ist, kämpft man nicht gegen sie/ihn. Mit Enzea Fusioniert als Dusk Enzea nimmt sie/er aber dennoch am Kammpf teil.

NavigationBearbeiten