FANDOM

Rus
Rus rp
Eigenschaften
Alter unbekannt
Geschlecht männlich
Beruf Angestellter von Enzea Marker
Rang S-Rang
Rolle Antagonist
Status verstorben
Familie Clau Schwester

Rus (ルーズ – Ruuzu) ist ein Antagonist und persönlicher Angestellter von Enzea Marker. Er tritt stehts in Begleitung seiner Schwester Clau auf.

GeschichteBearbeiten

Über seine Vergangenheit ist nichts bekannt, nur dass er schon seit längerem gemeinsam mit seiner Schwester den Neo Ether bzw. das Star Barcelet verwendet - und somit gut daran gewöhnt ist.

Rus ist das erste Mal im AngelMarker R&D Labor zusammen mit seiner Schwester Clau zu sehen. Dort wird er als sehr begabt vorgestellt.

Meist wenn man ihn sieht, spricht er nicht. Im Verlauf der Story wird er einem Squat Team der Schule zugewiesen, mit welchem er an der Seite seiner Schwester, Triche und Alec Marker ebenfalls in Dusk Circle geht um den Neo Ether auszuprobieren. Als Triche  verletzt wird um Alec zu beschützen, befiehlt God's Gift ihm, ihn in Sicherheit zu bringen, doch auf einmal fängt er an zu sprechen und macht deutlich, dass er sich nicht herumkommandieren lässt.

Als sich ein Schüler in ein Monster verwandelt und God's Gift ihn gemeinsam mit Alec, Fuuko und Narika festhält, kommt Enzea dazu und befhielt ihm und Clau das Monster zu töten, was die beiden ohne Probleme schaffen.

Im Pride Labyrinth begleitet Rus mit seiner Schwester ihren Herrn Enzea sowie dessen Vater Rhiod Marker und Bruder Alec. Rus hält die Kamera und filmt das Szenario - als Enzea seine Karten über sein Vorhaben offenlegt und Anweisung gibt Rhiod zu töten überlässt er es Clau, da er mit der Kamera beschäftigt ist.

Als Clau Rhiod getötet hat, will Alec auf sie losgehen und es gelingt ihr ihn dazu zu bringen den Neo Ether zu erhöhen, als er sich daraufhin beginnt in ein Monster zu verwandeln fragt Rus Enzea ob er nun eingreifen soll (um Alec zu töten). Enzea weist dies zurück, es sei kein Problem, da Alec zum Dusk Spawner werden würde.

Als God's Gift gemeinsam mit seiner Begleiterin zu Alec will um diesem zu helfen stellt er sich ihm gemeinsam mit seiner Schwester in den Weg und bekämpft ihn. Zwar kommt er im Kampf ums Leben, jedoch konnte er God's Gift lange genug aufhalten, sodass dieser letztlich gezwungen war Alec zu töten.

Enzea konnte daraufhin entkommen.

PersönlichkeitBearbeiten

Rus ist nicht besonders gesprächig. Er ist ein stiller Charakter, der meist gelangweilt wirkt. Doch hinter dieser Fassade steckt ein sadistischer Psychopath, den es anmacht, wenn seine Schwester in Rage gerät.

Er kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn man ihm Befehle erteilt und scheint sich um keinen außer sich selbst zu kümmern.

Mit seiner Schwester scheint er fast soetwas wie eine Inzest Beziehung zu haben, da es sie gegenseitig anzumachen scheint wenn der jeweils andere in den Kampf geht und in Rage gerät.

Enzea gegenüber ist er loyal. Er ist sich seiner Stärke wohl bewusst und daher auch ziemlich arrogant anderen gegenüber - jedoch ist er auch in der Lage seine wahren Fähigkeiten lange genug zu verstecken um andere zu überrumpeln.

KampfstilBearbeiten

Rus ist vom Element Wasser, jedoch greift er meist mit seinem Katana an. Dabei trifft er auf einen Schlag gleich mehrere Personen. Sein Kampflevel beträgt 50.

Seine Attacken sind Ultimate Slash Storm und Stare of Death.

BossthemeBearbeiten

If my Body was light
Full Version

Gemeinsam mit Clau kämpft er zu diesem Thema gegen God's Gift - es ist der erste Kampf bei dem diese Melodie spielt; danach kann man sie auch im Kampf gegen Alec hören.

TriviaBearbeiten

  • Von ihm und Clau sind die Nachnamen bis zum Schluss unbekannt
  • Wie Alec auch trifft er mit seiner Attacke mehrere Personen, jedoch nicht Reihum sondern mit Sprüngen
  • Im Japanischen Intro wird er "Looze" geschrieben

NavigationBearbeiten