FANDOM

Star Brand

Das Star Brand von God's Gift

Das Star Brand ist das Zeichen dafür, dass man vom Star God auserwählt wurde.

BedeutungBearbeiten

Wer das Star Brand erhält, ist in der Lage starke Magie mittels Star Energy einzusezten. Diese Fähigkeiten überschreiten die der normalen Befölkerung soweit, dass sie die einzigen sind, die es wirklich mit den Monstern aufnehmen können.

Das Star Brand erhalten Jungendlich im Alter von 15 und 18 Jahren. Mit erreichen der Volljährigkeit (21 Jahre) verschwindet es spätestens wieder. Bei den meisten scheint es jedoch bereits mit 19 Jahren wieder zu verschwinden.

Jeder der das Star Brand erhält, muss unverzütlich nach Fort City reisen und die Aterra Academy besuchen.

Dort kommt er dann seines Alters entsprechend in das erste, zweite oder dritte Jahr. (Die Aterra Academy entspricht teschnisch gesehen der Japanischen Oberschule - wer das Star Brand nicht erhält, wird eine normale Oberschule besuchen)

Auf der Akademy werden sie in Ränge unterteilt (Elite oder Standart abhänngig von ihrer Kampfkunst, Star Energy und Ether Count). Sie werden trainiert, wie man am effektivsten gegen die Monster kämpft, die die Dusk Circle verlassen.

Das Symbol ist bei allen Schülern gleich - es erscheint auf der rechten Hand und variiert lediglich in der Farbe.

HintergrundBearbeiten

Als das erste Mal Monster in Aterra auftauchten, und die Menschen diesen weit unterlegen waren - verlieh der Star God einigen wenigen die Kraft, diese zu bekämpfen. Diese erkennt man daran, dass sie das Star Brand tragen. So wurde es der Kirche von Aterra am Rootstone übermittelt.

Seither müssen alle die das Star Brand erhalten in die Atterra Academy reisen, bis es wieder verschwindet und sie damit auch ihre Kräfte wieder verlieren.