FANDOM

Stillbloods sind Menschen, die mit Hilfe eines Zaubers der Church of Gracia von den Toten zurückgeholt wurden, oder deren Star Energy versiegelt wurde.

HintergrundBearbeiten

Der Kardinal der Church of Gracia in Shelgard herrscht über das Element Dusk. Er ist in der Lage einen geheimen Zauber zu wirken, der Menschen aus dem Reich der Toten zurück holen kann.

Diese sind dann ähnlich wie lebendige Menschen, doch nicht exakt das selbe. Diese Fähigkeit ist anderen außer dem Kardinal verboten, doch außer ihm gibt es kaum Menschen, die ihn beherrschen.

Doch erschafft der Kardinal diese Stillbloods nicht ohne Grund: er macht sie zu seinen Sklaven - bzw. Sklaven der Kirche. Er zwingt sie seine Befehle zu befolgen, sonst überlässt er sie wieder dem Tod, in dem er den Zauber aufhebt. Sie dienen ihm die Ketzer zu jagen - sie sind sogennnte Nemesis Hunters (Ketzer-Jäger). Mit Hilfe spezieller Geräte wie z.B. der X-Machina ist es ihnen möglich die Barrieren der Ketzer zu erkennen und zu durchbrechen ohne davon beeinfluss zu werden.

(Die Ketzer folgen nicht mehr der Kirche und erschaffen Barrieren, in welchen den anderen eine Gehirnwäsche unterzogen wird und diese dann ebenfalls gegen die Kirche vorgehen)

BesonderheitenBearbeiten

Offenbar ist es nur möglich Kinder mit einer hohen Rate Star Energy zurück aus dem Reich der Toten zu holen. Da es von ihnen kaum welche gibt, ist die Anzahl der Nemesis-Hunters vermutlich relativ gering. Meist gerät bei diesen Kindern die Star Energy außer Kontrolle und wird versiegelt. Gerät Star Energy außer Kontrolle sterben die Kinder daran.

Sillbloods erleiden bei der Wiedererweckung eine Verschiebung der Sinne - so verlieren sie einen z.B. ganz während ein andere extrem stark wird. (Elle Triot und Lucien verlieren ihren Geschmack, doch können dafür um so besser riechen).

Ellie in Pain

Ellie regeneriert ihre Star Energy (Bonding Event)

Im Laufe der Zeit verbrauchen die Stillbloods ihre Star Energy - ist sie aufgebraucht, müssen sie einen Zauber anwenden, der diese wieder auffüllt. Dies dauert etwa 3 Tage und ist überaus schmerzhaft, so dass die Betroffenen nur liegen und schreien können.

Stillbloods scheinen sich nicht wie normale Menschen zu fühlen und wissen, dass ihr Leben von ihrem Nutzen in der Kirche abhängt.

Bekannte StillbloodsBearbeiten