FANDOM

Triche
Triche
Eigenschaften
Alter 18 (Ende Kapitel 6 19)
Geschlecht Männlich
Klasse 3. Jahr
Rang S-Rang
Rolle Protagonist
Status Lebendig

Triche ist ein Diciple im 3. Jahr der Aterra Academy und mit Alec Marker der einzige S-Rang Schüler unter den Jungs. Er ist außerdem Leiter des Fechtsclubs.

GeschichteBearbeiten

Triche ist ein Charakter, der in die Geschichte-main Event als Nebenfigur erscheint. Über seine Herkunft ist nicht viel bekannt, aber er ist der derzeitige Präsident des Vereins Fechten. Er ist ein S-Rang-jünger.  Er schließt sich später die Core Combat Assault Squad um eines der wenigen, der neue Gott Armband-Produkte von AngelMark Industries erhalten werden. Er wurde später im Krankenhaus für eine Attacke, die gemeint war für Alec nehmen, als Alec sich weigerte, eine direkte Bestellung von Ruby zu gehorchen.

Aussehen und PersönlichkeitBearbeiten

Triche hat türkies-blaue kurze und volle Haare - deren Pony ihm ins Gesicht hängen, sowie blaue Augen. Er ist etwas größer als God's Gift. Er trägt eine Brille und ist mit der Uniform des S-Rangs bekleidet.

Triche wirkt sehr aufgeschlossen und freundlich anderen gegenüber. Er läd die Mitglieder des Fechtclubs immer mal wieder zum Soba essen in die Stadt ein. Von seiner Natur aus scheint er sehr neugierig zu sein und will immer alles erfahren. Wenn es darum geht seinen Freunden einen Gefallen zu tun, ist er in der Regel dazu bereit - er zieht nur dann Grenzen, wenn es in das Wohl/die Privatsphäre eines anderen eingreift. Meistens trifft man ihn lachend an, woraus man schließen kann, dass er recht fröhlich und unbesorgt ist. Ineinandergreifende Club-Traningseinheiten bedeuten ihm viel, so freut er sich auf ein Co-Training mit dem Schwimmkurs.

TriviaBearbeiten

  • In einem Gespräch gibt er zu, dass er Soba über alles liebt (Soba ist ein japanisches Nudelgericht) und er gar nicht genug davon bekommen kann --> er plante sogar schon weit im Vorraus für das Schulfest einen Sobastand zu eröffnen.
  • Alec zufolge ist er sehr begabt in Schwertkunst - diese brachte er Alec bei, als dieser im Fechtclub war.
  • Triche verbreitet gern Gerüchte
  • Er ist mit Clau und Rus der einzige wichtige Charakter, ohne Nachnamen
  • Gemeinsam mit Alec kommandiert er die "Defencive Line" (Verteidigungsline)

NavigationBearbeiten